Wellness-Geschenke für Körper, Geist und Seele

2018-12-01
16:00 Uhr
Preis: 55,- €

Dezember ist der Monat des Morgenrots und wir können wegen des späten Sonnenaufgangs jeden Morgen die unterschiedlichsten

mehr...

Farbspiele bewundern;

jedenfalls wünsche ich uns das. Lassen Sie sich / lass Dich noch einmal richtig verwöhnen, bevor der weihnachtliche Stress loslegt. Die Pflanzen-Elfen und ein passendes Kräutermärchen sind mit dabei. Aus getrockneten, Kräutern stellen wir Badesäckchen her und Rosen-Bade-Blümchen wollen wir anfertigen, alles auch Geschenk-Ideen. Ein Deo-Roller mit hochwertigen ätherischen Ölen zur Erfrischung und ein Herzmassage-Öl für uns.

Eine kleine Überraschung ist natürlich mit dabei, denn der Weißdorngarten feiert seinen 12. Geburtstag!

Mit einem warmen 3-Gänge-Menü (Bio und vegetarisch) inkl. Dessert beenden wir die Workshop-Reihe in diesem Jahr.

Melden Sie sich zum Newsletter an

Erhalte Tipps, Änderungen , Neuigkeiten und Termine

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.